Hurra, Du bist dabei!

Freude herrscht!

Herzlichen Dank für Deine Buchung.

Die Abbuchung erfolgt durch die bekannte Verkaufsplattform für Onlinekurse ELOPAGE.

So geht es nun weiter:

In den nächsten Minuten erhältst Du ausserdem eine E-Mail von ELOPAGE für den Login zum Onlinekursbereich.

Klicke auf „Passwort erstellen“ und speichere Dir das Passwort ab. Wähle danach Deinen Onlinekurs EIN STARKER BECKENBODEN IN DER ZWEITEN LEBENSHÄLFTE / Für Frauen ab 45 Jahren aus und schon bist Du im Kursbereich angekommen.

Sollte beim Login etwas nicht klappen, schreibe mir gerne eine E-Mail an personaltraining@danielavollenweider.ch

Ansonsten sehen wir uns von in meinem wirkungsvollen 28-tägigen Onlinekurs EIN STARKER BECKENBODEN IN DER ZWEITEN LEBENSHÄLFTE. Alle weiteren Informationen erhältst Du zeitnah von mir per E-Mail.

Dir viel Freude am regelmässigen und korrekten Beckenbodentraining und natürlich guten Erfolg.

Sportliche Grüsse von Deiner „Beckenboden-Fitmacherin“ Daniela